Datum: 15.06.26, 17.00 Uhr - 15.06.26 18.00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Alexianer Klinikum Hochsauerland bietet ein monatliches Demenz-Café an. Das nächste Treffen findet am Montag, den 15. Juni 2026, von 17:00 bis ca. 18:00 Uhr im Bistro des St. Johannes-Pflegezentrums, Springufer 2c, in Arnsberg-Neheim statt.
Das Demenz-Café richtet sich an Demenzerkrankte, deren Angehörige sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger. Im Anschluss an die Vorträge können die Besucher*innen mit der Referentin in den Austausch gehen und auch einige Erfahrungen einbringen.
Freuen Sie sich auf einen offenen Austausch, hilfreiche Impulse und die Möglichkeit, eigene Erfahrungen einzubringen.
Der Besuch des Demenz-Cafés ist kostenfrei und eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.