Damit Eltern wieder genügend Schlaf erhalten – Klinikum bietet Schlafworkshop an

Statistisch gesehen, erhalten Mütter bis zu sechs Jahre nach der Geburt Ihres Kindes im Durchschnitt jede Nacht eine Stunde weniger Schlaf als zuvor. Aber wie schlafen Babs überhaupt? Warum fällt es Ihnen so schwer, alleine zu schlafen? Und welche Vor- und Nachteile gibt es, wenn Babys alleine oder im Zimmer der Eltern schlafen? Kaum ein Thema beschäftigt Eltern so sehr, wie das Thema Babyschlaf. Daher bietet die Kindheitspädagogin (B.A.) Carola Schmidt-Schröder einen Workshop für alle Schwangeren, Eltern, Großeltern und Interessierten am Freitag, den 8. März von 18 bis 19.30 Uhr in der Elternschule am Karolinenhospital in Hüsten an. Die Kosten betragen 15,00 € pro Person und für Paare 25,00 €.