Kinder helfen Kindern

Die Firmgruppe der St. Petri-Gemeinde, Hüsten hat eine Waffelbackaktion für den guten Zweck veranstaltet. Die Aktion fand am Freitag, den 28.06.2013, vor dem Supermarkt "Kaufland" in Bruchhausen statt, wo die Firmlinge in Gruppen den ganzen Nachmittag Waffeln gebacken und verkauft haben.

Den Erlös in Höhe von 165 € haben die Firmbewerber, so haben sie einstimmig entschieden, heute der Kinderabteilung am Klinikum Arnsberg Standort Karolinen-Hospital gespendet. Den Firmbewerbern war es wichtig, dass das Geld einem guten Zweck in der Gemeinde zugeführt wird.
 In der Kinderabteilung kann dafür nun neues Kinderspielzeug angeschafft werden.

Insgesamt waren 35 Firmbewerber an der Waffelbackaktion beteiligt. Am Fototermin nahmen stellvertretend fünf Firmbewerber in Begleitung ihrer Firmbetreuerin Frau Barbara Hüttenmeister (links im Bild) teil.

Dr. med. Martin Rey, Chefarzt der Klinik für Pädiatrie (Bild Mitte) und Peter Reinold, Vorsitzender des Fördervereins (Bild hinten rechts) bedankten sich ganz herzlich bei den Firmbewerbern für ihren Einsatz.