Ausbildungsbörse Brilon Olsberg am nächsten Dienstag –Klinikum beim Azubi-Speed-Dating kennen lernen

Zahlreiche regionale Firmen und Unternehmen präsentieren sich auf der Ausbildungsbörse Brilon Olsberg mit ihren aktuellen Angeboten an Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten und informieren über verschiedenste Ausbildungsberufe in der Region. Die neue Ausbildungsbörse in Brilon ist die größte Messe dieser Art in der Region Hochsauerlandkreis, so der Veranstalter. Auch das Klinikum Hochsauerland wird am 26. März von 9 bis 18 Uhr gemeinsam mit einem ihrer Ausbildungsstandorte, der Verbundkrankenpflege am St. Walburga-Krankenhaus, dabei sein. Nicht nur beim „Azubi-Speed-Dating“, bei der sich Unternehmen und Institutionen vorstellen, die noch für diesen Sommer offene Ausbildungsplätze vorstellen, sondern vor allem im persönlichen Kollegen-Gespräch am Gemeinschaftsstand der Verbundkrankenpflege am St. Walburga Krankenhaus sowie dem Klinikum Hochsauerland besteht die Gelegenheit, sich direkt über die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten im pflegerischen, kaufmännischen sowie im medizinisch-technischen Bereichen zu informieren.