• Interessierte & Betroffene

Angehörigencafe

Das Klinikum Arnsberg unterstützt pflegende Angehörige

Die Veranstaltung soll Ihnen die Plattform bieten, unabhängig Fragen zu stellen, Informationen einzuholen, Kontakte zu knüpfen und einfach eine kurze Weile eine Auszeit zu nehmen. Der Austausch mit Anderen stellt eine große Hilfe dar – hierfür möchten wir Ihnen einen geeigneten Rahmen bieten und Ihnen die Sicherheit vermitteln, nicht allein zu sein. Die kostenfreien Treffen werden jeweils ab 17:00 - 20:00 Uhr in den Räumen der Verwaltung des St. Johannes Pflegezentrum stattfinden. Gern möchten wir auch Themennachmittage anbieten. Wenn Ihnen etwas besonders auf der Seele brennt, sprechen Sie uns an und wir werden versuchen dieses Thema aufzugreifen. Des Weiteren werden wir in loser Folge Gäste haben, die Vorträge zu bestimmten Themen halten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen – gemeinsam finden wir einen Weg!

Weitere Informationen und Anmeldung:

Klinikum Arnsberg GmbH
Tagespflege