Menu

am Standort

Ausbildung, Studium & Praktikum

Du bist auf der Suche nach einem Beruf, der Dich glücklich macht? Dir ist wichtig, dass Dein zukünftiger Arbeitgeber für seine gute Arbeit geschätzt wird und Dir jede Menge Sicherheiten bietet? Du willst täglich neue Herausforderungen meistern und eine qualitativ hochwertige Ausbildung genießen? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Starte Deine berufliche Zukunft im Klinikum Hochsauerland! Wir sorgen mit unseren mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen für das gesundheitliche Wohl der Menschen in ganz Südwestfalen.

 Du kannst Dich in klassischen Gesundheitsberufen, aber auch im kaufmännischen oder technischen Bereich ausbilden lassen:

Lerne uns kennen

Du möchtest Dir einen ersten Eindruck von Deinen Ausbildungsmöglichkeiten im Klinikum Hochsauerland verschaffen und uns vorab persönlich kennenlernen? Dann besuch uns auf einer Ausbildungsmesse in Deiner Nähe!

Wir bieten Dir: 



Weiterempfehlen