StartseiteAktuelles & Termine Veranstaltungstermine

Veranstaltungen

Zur Übersicht
11.07.2019 17:30 - 19:00 Uhr

Selbsthilfegruppe Leukämie und Lymphom Hochsauerland trifft sich

Liebe Gruppenmitglieder und Interessierte,

unser nächstes Gruppentreffen am 11. Juli möchte ich zu einem kleinen Ausflug nutzen. Wir wollen uns unterwegs näher kennen lernen, zwanglos austauschen, einkehren und die Seele ein wenig baumeln lassen! Da jeder körperlich anders belastbar ist und das Wetter nicht wirklich planbar, gibt es folgende Möglichkeiten sich zu treffen:

1. 17.30h Treffpunkt Anlegestelle Hennesee ( großer Bilderrahmen), ( Parken kostenfrei möglich) gemeinsam von da aus ca. 30 Min. Spaziergang zum H1. Dort habe ich für 18.00h einen Tisch für unsere Gruppe bestellt. Rückweg: entweder zu Fuß oder mit Transfer zum Parkplatz Anlegestelle

2. Ihr kommt direkt zum H1 um ca. 18.00h und wir treffen dort zusammen.

Im H1 kann jeder für sich und seinen Geldbeutel entscheiden ob er nur etwas trinken oder auch etwas Essen möchte.

Ich wünsche uns einen schönen Sommereinstieg, gute Gespräche, liebe Kontakte,…

Es wäre schön, wenn Ihr Euch meldet ob und wie Ihr die Teilnahme plant, dann weiß ich, ob ich noch auf jemanden warten muss und ich könnte die Tischreservierung anpassen.

Vielleicht könnt Ihr auch Fahrgemeinschaften bilden, unserer Umwelt zu liebe.

Lieben Gruß

Engelbert Bade

Leukaemie-Lymphom-HSK@remove-this.web.de oder 02932 203433